Zurück zur Übersicht

Charm Kette

Art.-Nr.: KE2190-007-10-L45V
4,85 (111)

Kette

119,00  inkl. gesetzlicher MwSt.
Geliefert in 2-4 Tagen
Kostenloser und versicherter Versand mit DHL
Gratis Geschenkverpackung
Charm Kette
119,00  inkl. gesetzlicher MwSt.
Payment Badge Vorkasse Zahlung Badge Lastschrift 80×40 Zahlung Badge Rechnung 80×40 Zahlung Badge Paypal 80×40 Zahlung Badge Visa 80×40 Zahlung Badge Mastercard 80×40 Zahlung Badge Klarna 80×40 Zahlung Badge Easycredit 80×40 Zahlung Badge Apple Pay 80×40 Zahlung Badge Google Pay 80×40

Diese Charm-Kette kombiniert eine Gliederkette aus recyceltem Silber mit Beads aus roter, imitierter Koralle. Die Endkappen sind aufwendig mit feinen Linien graviert. Individuell kannst du die Halskette mit verschiedenen Charms kombinieren. Befestige sie einfach am großen Ring in der Mitte. Am Ende der Charm-Kette befindet sich eine THOMAS SABO Coin, die von Hand mit roter Emaille bemalt ist.

Geschlecht

Damen

Material

Silber

THOMAS SABO GmbH & Co. KG

Adresse

Silberstraße 1
91207 Lauf
Deutschland

Kontaktdaten

Über die Marke Thomas Sabo

Die unverwechselbare Sterling Silver-Kollektion, der Charm Club sowie die exklusive Fine Jewellery-Kollektion geben der Marke Thomas Sabo ihr Gesicht. Ein wichtiger Aspekt ist Individualität: Die vielfältigen Designs der Anhänger, Ohrringe, Ketten, Ringe, Beads und Armbänder sind so abgestimmt, dass sie perfekt miteinander kombiniert können.
Juwelierpaar 169

Über Juwelier Bott

Seit 1947 sind wir in Fulda eine Institution für Schmuck und Uhren – mit Goldschmiede und Uhrenwerkstatt. Über die Jahrzehnte hinweg hat sich einiges in unserem Familienbetrieb geändert, doch die Pfeiler der Unternehmensphilosophie haben die Zeit überdauert. Die Zufriedenheit des Kunden stets im Auge, steht das Streben nach erstklassiger Qualität für uns an oberster Stelle.

★★★★★
Ein traditionelles Juweliergeschäft für jedermann zu empfehlen. Auch kurz vor Feierabend und darüber hinaus ohne zu zögern mich als Kunde bis zum Schluss beraten. Selten habe ich in der letzten Zeit solch ein Engagement und eine so freundliche und kompetente Beratung erfahren, wo der Fokus voll auf den Kunden gelegt wird. Machen Sie weiter so Frau Pappert und vielen Dank!!! Zurecht 5 Sterne
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsunkae9ysfnreae
Ser V
★★★★★
Frau Hillenbrand hat uns beim Kauf unserer Trauringe sehr gut beraten. Absolute Weiterempfehlung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Übergabe der fertigen Ringe war sehr schön gestaltet. Danke für die gute und persönliche Beratung.
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsurxnepiuuf3eae
Antonia Schmidt
★★★★★
Unsere Beraterin Frau Ipek war super nett und kompetent. Die Rose nach unserem Kaufabschluss war eine sehr nette Geste. Der separate Raum für die Beratung war gut gewählt - so konnte man in Ruhe sich die Eheringe zusammen stellen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ringen und hatten diese zeitnah bekommen.
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsunhov9tve53eae
Julia Schneider
★★★★★
Service wie immer top. Sehr gerne wieder
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsurteni3x093eae
Sabine Hauser
★★★★★
Betrifft: Glashütte Original Rechnung. Bei eventuellen Problemen am besten an Herr Adolph wenden. Für ihn die fünf Sterne. Besten Dank !
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsunnczhmexbnrrab
Milka Schokolade
★★★★★
Bin neu in Fulda. Suchte nur einen Ort um die Batterie an meiner Diesel Uhr wechseln. War überascht von dem schönen Geschäft und den echt netten Mitarbeiteinnen. Komme wieder.
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsurncdhtsnv3rrab
Karsten Keller
★★★★★
Sehr schöner Laden mit großer Auswahl 👍🏻 Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Besonderen Dank an Frau Müller für die geduldige Beratung bis wir das perfekte Stück gefunden haben 👍🏻👍🏻👍🏻 Ps hat sehr gefallen 👍🏻
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsurpewy2qwdbrrab
Pa Schke
★★★★★
Vielen Lieben Dank, für den netten Service. Ich hatte eine gute Beratung und bin mit den Schmuckstücken zufrieden.
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsurhnhzfyndnrrab
Alexandra Ehlers
★★★★★
Super nett- wir waren um die Ecke zum Ohrenlöcher schießen. Gehört zum Geschäft. Sehr nett und geduldig
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsum4nzhyuvdbeae
Nicole Schubert
★★★★★
Bin mit einem Kumpel von mir zum Shop gegangen um nach einem schönen Muttertags Geschenk zu gucken und wurden mit einer angenehmen Stimmung begrüßt. Es ist nicht nur schön eingerichtet, das Personal ist sogar sehr lieb! Wir waren positiv überrascht und haben sofort vertrauen zu dem Personal entwickelt! Meine Mutter hat sich außerdem sehr über ihr Geschenk gefreut und die Broschüre die man mitbekommet ist auch super! Würde immer wieder gerne kommen.
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsuqycktltddbrrab
Sila 32