Zurück zur Übersicht

Joyful Colours Wrap

Art.-Nr.: 4564/30-0100
4,85 (111)

MATERIAL:
synthetisches Tigerauge
Swarovski® Kristalle
Polaris
Edelstahl
Glas geschliffen
LÄNGE:
17.5 cm + 3 cm Verlängerungskette
STÄRKE:
0.4 cm
VERSCHLUSS:
Karabiner-Verschluss Edelstahl

69,00  inkl. gesetzlicher MwSt.
Geliefert in 2-4 Tagen
Kostenloser und versicherter Versand mit DHL
Gratis Geschenkverpackung
Joyful Colours Wrap
69,00  inkl. gesetzlicher MwSt.
Payment Badge Vorkasse Zahlung Badge Lastschrift 80×40 Zahlung Badge Rechnung 80×40 Zahlung Badge Paypal 80×40 Zahlung Badge Visa 80×40 Zahlung Badge Mastercard 80×40 Zahlung Badge Klarna 80×40 Zahlung Badge Easycredit 80×40 Zahlung Badge Apple Pay 80×40 Zahlung Badge Google Pay 80×40

Die warmen Sommertage sind vorbei, doch mit diesem doppelreihigen Armband in sonnigem gelb, aus unserer JOYFUL COLOURS Collection, wird der Winter farbenfroh. Die neue Armbandserie im spielerisch leichten Design mit vitalen Farben, die für Energie und Tatendrang stehen und uns helfen, auch an grauen Herbst- und Wintertagen aktiv zu werden. Von diesen Stimmungsaufhellern für die kalte Jahreszeit kann man nicht genug bekommen!

Geschlecht

Unisex

Material

Edelstahl

COEUR DE LION Schmuckdesign GmbH

Adresse

Krefelder Str. 32
70376 Stuttgart
Deutschland

Kontaktdaten

Über die Marke Coeur de Lion

Frauen auf der ganzen Welt erkennen Schmuck von COEUR DE LION an seinen eleganten Linien, seiner außergewöhnlichen Farbigkeit und an der exzellenten Verarbeitung. Mit seiner universellen Designsprache ist Schmuck von COEUR DE LION die ideale Ergänzung zu jedem Look. Zudem erscheinen die Kreationen stets im Set. Schön, wenn man nicht lange suchen muss, weil alles zusammenpasst.
Juwelierpaar 169

Über Juwelier Bott

Seit 1947 sind wir in Fulda eine Institution für Schmuck und Uhren – mit Goldschmiede und Uhrenwerkstatt. Über die Jahrzehnte hinweg hat sich einiges in unserem Familienbetrieb geändert, doch die Pfeiler der Unternehmensphilosophie haben die Zeit überdauert. Die Zufriedenheit des Kunden stets im Auge, steht das Streben nach erstklassiger Qualität für uns an oberster Stelle.

★★★★★
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsurcnw9dz1f3eae
Carla3012
★★★★★
Sehr hilfsbereiter und netter Service!
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsun4dhm3zxnbrrab
Christian
★★★★★
Perfekte Beratung von Frau Goldbach. Wir sind so glücklich mit den perfekten Ringen für uns! Das Diamantgeschenk und die tolle Gravur! Einfach perfekt! Vielen Dank
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsunqd3nldjhbrrab
Florian Gärtner
★★★★★
Betrifft: Glashütte Original Rechnung. Bei eventuellen Problemen am besten an Herr Adolph wenden. Für ihn die fünf Sterne. Besten Dank !
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsunnczhmexbnrrab
Milka Schokolade
★★★★★
Wir haben bei Juwelier Bott unsere Eheringe gekauft und wurden sehr kompetent und freundlich von Frau Birgit Hillenbrand beraten! Als jahrelange Mitarbeiterin traf sie schnell unseren Geschmack und wir fanden somit unsere Traumringe für unsere Hochzeit. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und wir wurden sehr gut beraten. Vielen Dank hierfür! Liebste Grüße
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsunlzzvitg5brrab
Ramona B.
★★★★★
Unsere Beraterin Frau Ipek war super nett und kompetent. Die Rose nach unserem Kaufabschluss war eine sehr nette Geste. Der separate Raum für die Beratung war gut gewählt - so konnte man in Ruhe sich die Eheringe zusammen stellen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ringen und hatten diese zeitnah bekommen.
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsunhov9tve53eae
Julia Schneider
★★★★
Hatte heute mal wieder eine sehr nette Ohrring-Beratung im Bott Shop. Gewünschte Ohrringe die leider nicht vor Ort waren, werden nun zur Ansicht für mich bestellt ohne Kaufzwang. Das nenne ich Service. Danke.
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsurbeeliukvneae
Melanie
★★★★★
Ein toller Laden mit einer hervorragenden Beratung, die Dame hatte echt Fachwissen! Schade das wir solch einen Juwelier nicht in Kiel haben.
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsurblxj2sm1brrab
Marco Rehder
★★★★★
Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit.
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsurbbe56z3jbrrab
Ulrich Wockenfuss
★★★★★
Ein wirklich toller Juwelier. Ich gehe oft in den Laden und kann mich an keine einzige negative Sache erinnern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, haben Spaß an der Arbeit und bemühen sich bei Wünschen sehr, diese auch erfüllen zu können. Service an Schmuck oder Uhren ist hier besser und preiswerter als bei den anderen Juwelieren in Fulda. Ich kann jedem dieses Geschäft nur empfehlen.
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsunzddrqa05reae
Tobias Weikard