Zurück zur Übersicht

Naos XS

Art.-Nr.: S01-ND02-ME07
4,85 (111)
229,00  inkl. gesetzlicher MwSt.
Geliefert in 2-4 Tagen
Kostenloser und versicherter Versand mit DHL
Gratis Geschenkverpackung
Naos XS
229,00  inkl. gesetzlicher MwSt.
Payment Badge Vorkasse Zahlung Badge Lastschrift 80×40 Zahlung Badge Rechnung 80×40 Zahlung Badge Paypal 80×40 Zahlung Badge Visa 80×40 Zahlung Badge Mastercard 80×40 Zahlung Badge Klarna 80×40 Zahlung Badge Easycredit 80×40 Zahlung Badge Apple Pay 80×40 Zahlung Badge Google Pay 80×40

Zeitlose Eleganz für Dein Handgelenk. Die superflache Naos XS passt wunderbar an schmale Handgelenke und ergänzt sowohl lässige als auch schicke Outfits. Dein zeitloser Begleiter für jeden Tag.

Armband

Milanaise 16 gold, rostfreier 316L Edelstahl, PVD gold

Funktionen

Datum

Wasserdichtigkeit

bis zu 5 Bar

Werk

Ronda 784 Quarz

Geschlecht

Damen

Material

Edelstahl

Uhren-Größe

33 mm

Sternglas GmbH

Adresse

Eimsbütteler Chaussee 23
20259 Hamburg
Deutschland

Kontaktdaten

Über die Marke Sternglas

STERNGLAS, das ist eine junge Uhrenmarke aus Hamburg. Aus Überzeugung wollte der Gründer und leidenschaftliche Uhrenliebhaber einen minimalistischen Zeitmesser im schlichten Bauhaus-Design und guter Qualität zu einem fairen Preis herausbringen. 2016 gegründet, führt STERNGLAS heute sehr erfolgreich Quarz-Uhren, Vintage-Uhren, flache Automatik-Uhren und mechanische Uhren.
Juwelierpaar 169

Über Juwelier Bott

Seit 1947 sind wir in Fulda eine Institution für Schmuck und Uhren – mit Goldschmiede und Uhrenwerkstatt. Über die Jahrzehnte hinweg hat sich einiges in unserem Familienbetrieb geändert, doch die Pfeiler der Unternehmensphilosophie haben die Zeit überdauert. Die Zufriedenheit des Kunden stets im Auge, steht das Streben nach erstklassiger Qualität für uns an oberster Stelle.

★★★★
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsum4dxvlm2nneae
Viktor Ivanovski
★★★★★
Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich die Batterien meiner Uhren hier austauschen lassen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Preise fair und mit der erbrachten Leistung bin ich vollends zufrieden. Ab jetzt ist dieses Geschäft meine Anlaufstelle für Batteriewechsel, die nächsten Ohrlöcher oder auch den nächsten Schmuckkauf!:)
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsunloe9pm3fbrrab
Franziska E.
★★★★★
Sehr guter Juwelier mit schönen Schmuckstücken und freundlichem Personal. Auch mit Reklamationen wird professionell und kundenorientiert umgegangen.
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsunkdv9xtnjbrrab
Eileen Miller
★★★★★
Haben unsere Trauringe bei 123 Gold fertigen lassen. Wurden dabei von Frau Goldbach beraten. Sie hatte ein sehr gutes Gespür für unsere Wünsche, hat professionell beraten und nach unserem Geschmack die Ringe entworfen. Vielen Dank für die tolle und zuvorkommende Beratung
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsurodgn5r1fneae
Fibs Wnr
★★★★★
Wir haben unsere Eheringe über 123gold zusammenstellen lassen. Die Beratung war super. Die Ringe sind gekommen und es hat alles gepasst. Vielen Dank nochmal für Die nette Geste, als wir die Ringe abgeholt haben 😊. Außerdem auch sehr kinderfreundlich! Wir hatten unsere Tochter dabei, die während des Gesprächs eine Kiste mit lauter Legoteilen zum Spielen gekriegt hat.
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsurpaflmzmjneae
Alisa Gegner
★★★★★
Sehr nette und absolut kompetente Beratung! Frau Pappert hat uns mit ganz viel herzblut und freude zu unserem Eheringen beraten. Der Termin war zeitlich gut getaktet und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsurxdmndsgvbeae
Sophia Reith
★★★★★
Meine Frau und ich haben bei Juwelier Bott Weihnachtseinkäufe gemacht. Die Beratung und der Service waren vorbildlich. Dieses Fachgeschäfte ist einfach nur zu empfehlen.
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsun2bvotwezreae
Eckhard Bube
★★★★★
Sehr nette und freundliche Beratung
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsun3oeo3dkxbeae
Eugen Kämmerzell
★★★★★
Ich bin Super zufrieden 👍 Frau B. Hillenbrand war sehr freundlich und kompetent… Gerne wieder !
Chzdsuhnmg9ns0vjq0fnsunxczhhy1zbeae
Viktor neubauer
★★★★★
Bin mit einem Kumpel von mir zum Shop gegangen um nach einem schönen Muttertags Geschenk zu gucken und wurden mit einer angenehmen Stimmung begrüßt. Es ist nicht nur schön eingerichtet, das Personal ist sogar sehr lieb! Wir waren positiv überrascht und haben sofort vertrauen zu dem Personal entwickelt! Meine Mutter hat sich außerdem sehr über ihr Geschenk gefreut und die Broschüre die man mitbekommet ist auch super! Würde immer wieder gerne kommen.
Chddsuhnmg9ns0vjq0fnsuqycktltddbrrab
Sila 32